Montag, 23. April 2012

So bekommst du dein TRAUMHAAR

Schluss mit spröden Haaren, schlaff herunter hängenden Strähnen und ausgebleichten, splissigen Spitzen! Ich verrate dir die ultimativen Do’s and Dont’s bei der Haarpflege. Versprochen: Mit diesen Tipps und Tricks hast du nie mehr kaputte Haare!
Mildes Shampoo: Wenn du viele Stylingprodukte wie Haarschaum, Volumenspray, etc. verwendest, brauchst du ein Shampoo, das die Rückstände gründlich, aber schonend aus dem Haar entfernt (z.B. Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo, ca. 3 Euro).


Silikonfreie Zone: Immer mehr Frauen greifen zu Haarpflegeprodukte ohne Silikone. Die legen sich zwar wie ein Glanzfilm ums Haar, lassen sich aber nicht einfach wieder auswaschen und machen die Haare auf Dauer schwer und spröde. Shampoo ohne Silikone gibt's nicht nur bei Naturkosmetik, sondern inzwischen auch in vielen Drogeriemärkten (z.B. von Frank Provost).

Immer eine Pflegespülung! Gönn deinen Haaren nach JEDER Haarwäsche eine Pflegespülung. Ohne diese lässt sich das Haar nicht nur schlechter kämmen, sondern ist auch anfälliger für Schäden durch Föhnhitze und Styling.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen